11 Einträge auf 2 Seiten

Momme Hargens

22.07.2019
16:31
Liebe Familie Jörs-Liedke, wir bedanken uns ganz herzlich für die Aufnahme unserer 3 Fellnasen! Gerne vertrauten wir euch unsere Lieblinge an. Denn ihr seid so liebevolle und einfühlsame Menschen. Bei euch hatten sie alles was Fellnasen so brauchen und mehr. Gut war auch, dass ihr uns aufkommende Sorgen mit Bildern und Videos von unseren Lieben während ihrem Aufenthalt geschickt habt, sodass wir sicher waren, es geht Ihnen mehr als gut! Der nächste Aufenthalt bei euch ist schon gebucht. Bis bald

Levke Hansen

29.06.2019
14:03
Liebe Familie Jörs-Liedke,
vielen Dank für die entspannte Urlaubswoche, die wir genießen konnten, da wir wussten, dass unser Kater Bambam in guten Händen ist. Ihr habt ein wahres Katzenparadies und selbst unser Räuber hat sich gut eingelebt. Da er das erste Mal ohne uns war, habt ihr ihm viel Aufmerksamkeit gegeben und er ist euch schnell auf Schritt und Tritt gefolgt. Wir sind begeistert und könnten uns keine bessere Unterkunft vorstellen.
Die Gespräche im Vorwege ließen keine Zweifel offen, dass ihr mit Herzblut, Verstand und den doch sehr umfangreichen Vorschriften und Gesetzen bestens vertraut seid. Professionalität, Verantwortung und Leidenschaft sind bei euch im Einklang. Wer eine solch liebevolle und verantwortungsvolle Betreuung sucht, ist bei euch an der richtigen Stelle. Volle Punktzahl von uns.
Und den zukünftigen Gästen kann ich nur empfehlen, ein von Frau Jörs-Liedke genähtes Baldriankissen mitzunehmen. Unser Kater dreht damit vollkommen durch!
Vielen Dank und macht weiter so!

Frauken M.

28.05.2019
16:53
Wir haben heute unsere Fellnasen Harley und Bianco wieder abgeholt. Die beiden sind völlig entspannt und liegen jetzt aneinander gekuschelt zusammen und träumen von Ihrem Wohlfü­hl-­Abenteuerurlaub auf Eiderstedt. Vielen Dank für die liebevolle und fürsorgliche Betreuung! Wir kommen gerne wieder!
Hartley und Bianco

Christina Ludolph

19.11.2018
21:00
Liebe Familie Jörs-Liedtke,
unsere kleine Fellnase ( Niro, der immer so schön erzählt hat), hat sich bei euch sehr wohl gefühlt. Wir haben schon allen erzählt wie toll es bei euch ist. Er wird bestimmt Mal wieder kommen.
Danke das ihr mir( der Besitzerin) die Angst genommen habt und ich nun ohne Bedenken jmd für meinen Kater habe, falls es mal wieder in den Urlaub geht.

Johann-Josef Hamacher

07.06.2018
23:06
Unser Kater Lucky war für zwei Wochen bei Euch in Urlaub und möchte sich wie wir für die liebevolle Betreuung, kuschelige Unterbringung und vorzügliche Versorgung bedanken. Er kommt bestimmt wieder.
Wir werden Euch gerne weiter empfehlen.

 Anton

21.01.2018
16:53
Unser Kater Toni sagt auch vielen Dank für die liebevolle Betreuung in den 3 Wochen " Katerirlaub "
Toni wird euch auch bald sicher wieder besuchen.

Bibi Blocksberg

28.12.2017
01:22
Liebe Ersatzdosenöffner*in,

vielen lieben Dank für meine spontane Aufnahme! Ich habe mich bei euch sehr aufgehoben gefühlt und euer Futter war auch sehr lecker. Mein Dosi sagt, er konnte ganz sorglos wegfahren und dass ihr wahre Katzenversteher seid!
Ich besuch euch gerne einmal wieder, miau ;-)

Eure Bibi Blocksberg

Charline Hansen

27.09.2017
19:46
Unsere zwei Katers hatten es sehr gut bei euch - wie man unschwer auf den Bilder Eurer Website sehen kann! Vielen Dank nochmal für die unkomplizierte Abwicklung, der guten Betreuung und den versenden von Bilder während des Aufenthaltes. Unsere Katers werden wiederkommen!

Claudia Schulte

23.09.2017
21:12
Unsere beiden Katzen waren zwei Wochen in den Sommerferien hier und haben sich sehr wohl gefühlt, obwohl sie das erste Mal von zu Hause weg waren! Es gab immer Spiel- und Streicheleinheiten und extra Leckerlis, so dass das Heimweh nicht zu groß wurde. Auch wurden Fragen zur Befindlichkeit der beiden sofort von Familie Jörs-Liedtke per E-Mail beantwortet.
Wir sagen ganz ganz vielen Dank für die liebevolle und persönliche Betreuung!!! Wir kommen gerne wieder!!!

 Lehr/ Meyer

19.09.2017
17:25
Unser Katerchen hat sich offensichtlich sehr wohl gefühlt und wir freuen uns, ein Plätzchen gefunden zu haben, wo wir unseren Liebling gut aufgehoben wissen, wenn wir mal ein paar Tage weg sind. Wir kommen gerne wieder und sagen vielen Dank!

Seite 1 von 2