19 Einträge auf 2 Seiten

Ute und Jürgen Domzalski

17.09.2022
19:05
Liebe Familie Jörs-Liedtke,
wir möchten uns ganz herzlich bei Euch bedanken, für die sehr liebevolle,
intensive und professionelle Betreuung unserer 15 Jahre alten Katze PEPPER.

Es waren sehr unglückliche Umstände und die Katze musste dringend zum
Tierarzt. Frau Jörs-Liedtke hat sich rührend um die Pepper gekümmert und der
Tierarzt Hess in Friedrichstadt wurde mehrfach aufgesucht.
Familie Jörs-Liedtke hat uns ständig auf dem Laufenden gehalten.
Pepper wurde erfolgreich behandelt, Gott sei Dank.
Wir sind glücklich und Ihre Pension können wir nur weiter
empfehlen.
Liebe Grüße aus Treia

Nils Schalitz

21.06.2022
20:59
Lucy und Tigerchen haben sich bei Euch sehr geborgen und sehr wohl gefühlt.
Beide freuen sich schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.
Ihr kümmert Euch wirklich wunderbar und sehr kompetent um die Katzen.
Liebe Grüße von den glücklichen Katzenhaltern aus Heide! Heike Godenschwegen und Nils Schalitz

Rita Furche

23.05.2022
15:23
Moin Ihr Lieben, Minka hat sich sehr wohl gefühlt und auch über das Futter konnte sich unsere kleine Fressrobbe nicht beschweren. Sie freut sich schon auf den nächsten Urlaub im September. Bis dahin alles Liebe und bleibt Gesund. Liebe Grüße

Jessica  Clausen

13.09.2021
20:05
Liebe Familie Jörs-Liedtke, auch wir wollten uns nochmal herzlich für die tolle Betreuung bedanken.
Wir finden es so schön wie Ihr euch um die kleinen Fellnasen kümmert. Bei euch kann man sich nur wohlfühlen. :)

Dazu kommt, dass Ihr immer ein offenes Ohr hattet. Vielen Dank.
Theo kommt sehr gerne wieder :)

Alexandra  Schweder

02.07.2021
14:04
Lucky und Fussel haben sich sehr wohl gefühlt bei Euch. Das konnte man auch prima auf den geschickten Fotos erkennen…wir hatten einen entspannten und sorgenfreien Urlaub☀️jetzt nach 1 Tag haben die zwei sich wieder an zu Hause gewöhnt…vielen Dank für alles und bis zum Herbst😉wenn Corona mitspielt…liebe Grüße, Familie Schweder

Rita Furche

31.05.2020
22:21
Moin Familie Jörs-Liedtke,
unsere Minka hat sich nun nach 2 Tagen im neuen Haus und Garten eingelebt und fühlt sich sichtlich wohl. Das sie jetzt so entspannt ist , ist auch der Verdienst von Ihnen,Sie haben mit ihr gespielt,­Streicheleinheiten gegeben und das bürsten konnte sie auch allein genießen. Sie sind auf die Wünsche und Bedürfnisse von Minka eingegangen,das spürt man an ihrem Verhalten.
Vielen Dank dafür und Minka kommt bestimmt gerne wieder.

 Mathias

25.09.2019
14:03
Meine zwei Katzen (Fibi & Gato) haben sich bei Euch sehr wohl gefühlt! Die zwei Wochen haben sie sehr genossen, denn nicht nur das Futter war ausgesprochen gut, sondern auch die Streicheleinheiten und der Auslauf bei Euch sind hervorzuheben!
Beim nächsten Urlaub werde ich sie wieder zu Euch bringen!!
Wirklich sehr zu empfehlen.

Liebe Grüße, Mathias

Tina Möller

09.09.2019
15:22
Liebe Familie Jörs-Liedke! Nun komme ich endlich dazu hier reinzuschreiben! Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei Euch bedanken für die tolle und sehr professionelle Betreung von Kimba und Diva über die ganzen Sommerferien! Unsere Katzen haben sich sichtlich wohlgefühlt und waren auch zu Hause gleich wieder entspannt! So konnten wir einen schönen Urlaub genießen und mussten uns keine Gedanken um die beiden Lieblinge machen! Wir kommen bestimmt wieder! Vielen vielen Dank! Tina, Paula, Kimba und Diva

Momme Hargens

22.07.2019
16:31
Liebe Familie Jörs-Liedke, wir bedanken uns ganz herzlich für die Aufnahme unserer 3 Fellnasen! Gerne vertrauten wir euch unsere Lieblinge an. Denn ihr seid so liebevolle und einfühlsame Menschen. Bei euch hatten sie alles was Fellnasen so brauchen und mehr. Gut war auch, dass ihr uns aufkommende Sorgen mit Bildern und Videos von unseren Lieben während ihrem Aufenthalt geschickt habt, sodass wir sicher waren, es geht Ihnen mehr als gut! Der nächste Aufenthalt bei euch ist schon gebucht. Bis bald

Levke Hansen

29.06.2019
14:03
Liebe Familie Jörs-Liedke,
vielen Dank für die entspannte Urlaubswoche, die wir genießen konnten, da wir wussten, dass unser Kater Bambam in guten Händen ist. Ihr habt ein wahres Katzenparadies und selbst unser Räuber hat sich gut eingelebt. Da er das erste Mal ohne uns war, habt ihr ihm viel Aufmerksamkeit gegeben und er ist euch schnell auf Schritt und Tritt gefolgt. Wir sind begeistert und könnten uns keine bessere Unterkunft vorstellen.
Die Gespräche im Vorwege ließen keine Zweifel offen, dass ihr mit Herzblut, Verstand und den doch sehr umfangreichen Vorschriften und Gesetzen bestens vertraut seid. Professionalität, Verantwortung und Leidenschaft sind bei euch im Einklang. Wer eine solch liebevolle und verantwortungsvolle Betreuung sucht, ist bei euch an der richtigen Stelle. Volle Punktzahl von uns.
Und den zukünftigen Gästen kann ich nur empfehlen, ein von Frau Jörs-Liedke genähtes Baldriankissen mitzunehmen. Unser Kater dreht damit vollkommen durch!
Vielen Dank und macht weiter so!

Seite 1 von 2